Zentrum und St. Kilda

6 10 2010

Moin Moin Leute,

die ersten zweit Tage mehr oder weniger gut ueberstanden…

Zuenaechst einmal waren wir am Montag in der Stadt, um alles formelle zu erledigen, aber darueber wurde ja bereits berichtet. Den Abend hatten wir dann noch am Yarra Fluss verbracht, mit Musik im hintergrund und neben den Feuerplaetzen in Melbournes Innenstadt… gefiel und soweit ganz gut… Am Dienstag waren wir dann in St. Kilda, einem Stadtteil von Melbourne… Einer der bessern moechte ich an dieser Stelle mal behaupte, ueberall stehen Eingentumswohnungen und Palmen, ein wenig fuehlte ich mich an Miami erinnert obwohl ich dort noch nicht war, hinzu kam naemlich der durchaus schoene Sandstrand mit einem langen Pier wo am Ende ein Restaurant stand… Gut dort wollten wir denn auch mal was trinken, Nele bestellte sich eine Cola ungefaehr 2,80 hat sie dafuer bezeahlt, das war ja noch recht human, als ich dann aber mein kleines bier fuer 6,50 bezahlen musste ist mir der Entschluss in zukunft im Restaurant kein Bier mehr zu trinken recht leicht gefallen, naja Schwund ist ueberall… Dafuer war der Blick uebers wasser zur Skyline Melbournes umso besser =)…

Koerperlich gehts mir soweit ziemlich gut, Nele hat leider noch ein wenig mit dem Jetlag zu kaempfen, aber ich denke das Problem wird sich schnell beheben, ich meine das es auch schon besser geworden ist…

Bis Dennimanski von hier aus…

Von: Eike



Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Zentrum und St. Kilda”

  • Hodi sagt:

    Hey hier 2 🙂
    freut mich zu hören,dass soweit alles gut ist 🙂 hab zum glück von yeti die seite bekommen, wusste ja nichtmal, dass es sowas gibt 😀 hätte man mir ja mal mitteilen können, NILI 😀
    hoffe auch,dass meine sms (an nele) vorm abflug ankam!?
    sry,dass ich hier schreib,aber habe ja kein facebook 😀
    liebe grüße und viel spaß euch noch 🙂
    bis zum nächsten mal 🙂

  • Christian ("die Katze") sagt:

    Na ihr beiden Süßen,

    schön das ihr die ersten Tage so prächtig überstanden habt…
    Hier läuft alles wie immer, haben sogar ohne Eikes mittun uns für das erste Inter-Tunier angemeldet, schon gut find ich 🙂

    Das ein Bier allerdings 6,50 kostet ist in meinen Augen ne Frechheit, da kannst besser ins Tandem gehen…sind halt keine Biertrinker die Aussies…oder wie das geschrieben wird.

    In diesem Sinne, viel Spaß die nächsten Tage, und nen netten Gruß an euch Beide aus dem beschaulichen Butjadingen 🙂

  • eikao sagt:

    Hey Katze, ja hab ich schon gehoert mit dem Tunier, auch einen sehr guten 5ten platz herausgespielt was…
    Das mit dem Bier ist echt so ne sache, aber les man den naechsten Artikel , man muss nur wissen wie… 😛
    Okay ich denke ich spreche auch fuer nele mit, wenn ich sage das wir uns tuechtig ueber deine gruesse freuen… Wir, ganz besonders nele moechete (auch wenn sie es mir so nie gesagt hat) dir auch noch einen schoenen gruss zuerueck senden ^^
    Als bis dahin

  • Christian ("die Katze") sagt:

    Danke 😀

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>