und Zack, da ist er!
17 10 2010Hallo liebes Reisetagebuch!
Wie gehts? Mir geht es ganz gut!^^
Die letzten Tage verbrachte ich zunehmend damit, auszuschlafen und ein Buch zu lesen, da das Wetter recht bescheiden ist/ war.
Donnerstag Abend sind Nele und ich mit unseren beiden Zimmerkollegen (Chris unk Kate)aus Irland nach St. Kilda raus gefahren.Dort haben wir dann zuenachst einmal die ersten 30 Minuten damit verbracht noch reichlich Freundinnen von Kate aus ganz UK aufzusammeln. Als wir dies dann endlich geschafft hatten trieb es uns dann auch direkt in die erste Disco bzw Bar, mal wieder irgendein unscheinbarer Hintereingang in irgendeiner Nebenstrasse. An diesem Abend haben wir aber erst einmal reichlich Lehrstunden in Englisch bekommen, da unsere Freunde von der Insel sich wohl laenger nicht mehr gesehen hatten, sprachen sie auch sehr schnelles Englisch untereinander und nahmen recht wenig Ruecksicht auf uns, was sie immer wieder entschludigten, aber es stoerte mich auch nicht wirklich. Somit verbrachte ich den Abend zunachst einmal damit die umstehende partybevoelkerung zu beobachten, und kam zu dem Endschluss dass es wohl eine der staerken der Aussies ist, gut und reichlich zu feiern. Anschliessend schloss ich mich denn auch nach einigen smusen Stuendchen auch zwei Australiern an und versuchte ein wenig mein Tanzbein zu schwingen, das hielt allerdings nicht lange an, da ein Wet-Tshit-Contest anstand. Gespannt versammelten sich, ueberwingend juenge Maenner, sabbernd vor der Buehne (meine Wenigkeit schaute sich das geschehen natuerlich aus der Ferne an). Als dann allerdings die ersten Akteure die Buehne betraten , wurden die Sabberfaeden schnell weniger, scheinbar hatten es nur Maenner darauf abgesehen ihren Oberkoerper zu praesentieren … Nach dem dritten jungen entbloessden Mann war das Zenarium zum Glueck auch wieder zu Ende. Mir sollte es recht sein, denn die muedigkleit schliech nun doch ein und somit fuhren wir dann auch wieder zurueck zum Hostel.
Am nachsten Morgen bekam ich dann endlich den heissersaehnten Telefonanruf, ich darf nun Montag anfangen von 8 – 15 uhr Rasen zu maehen, die bezahlung ist auch recht ordentlich, ungefaehr 11-12 euro die Stunde sind ja nicht das schlechteste, man muss allerdings sagen das Melbourne recht teuer ist, von daher gleicht sich das auch schon wieder aus… Somit werden wir wohl noch die naechsten 2 – 3 Wochen in Melbourne bleiben…
Jetzt scheint der Stein auch ordentlich zu Rollen, habe gerade einen neuen Job angeboten bekommen, in ner Wurstfabrik, den muss ich allerdings ablehenen… Naja mit dem Hintergrund solls mir Recht sein…
Gut, denn mal Tschuess liebes Tagebuch…
von Eike
Freut mich,dass du auf dem arbeitsmarkt so begehrt bist:-)
Übrigends Knallmeida hat auch getroffen. Würd also langsam mal mit Lotto spielen anfangen.
Bei mir läufts auch ganz gut.
Seit gestern aus dem Hospital entlassen.
TSV Heidmühle 4:4 Arnold trifft in der 91 zum Ausgleich.
Soweit der Newsflash.
Mittwoch Derby gegen FCN.
Kannst ja mal wieder durchklingeln, hab im moment noch zeit:-)
Viele liebe Grüße nach Melbourne von deinem GCS-Operat
or:-)
Moin MOIN!;)
Wollte einfach mal so cool sein und nicht nur bei facebook nen KommentAR abgeben, sondern auch mal hier.
WaR Sonntag, wie du wohl mitgekriegt hast, nicht @ home zum quasi geplanten „call over the telephones“. Entschuldige mich an dieser STelle dafür, werd dir die Erklärung noch nachreichen. Kannst es gerne nächstes Wochenende noch einmal probieren, am besten Samstag, Hätt Bock. Evtl. würden dann auch Mathis & Katze am Telefon sein.
Grüß Nele Mal ruhig GANZ LIEB =) und gönnt euch noch sonnige Stunden, auch wenns nach der schweißtreibenden Arbeit stattfindet! Haudi Cowboy/Cowgirl!;)